W o W - G I L D E - P R O U D M O O R E ::

news :: news :: news ::
links :: bilder ::
downloads ::



disclaimer  
impressum  
feedback  
 
 
 
 

 

Neues Website im neuen Design

Usere Seite erstrahlt in neuem Design.
Hauptsächlicher Grund für den Umbau ist der verzicht auf Datenbanken und PHP-Skripte, welche mir beim Umzug auf einen neuen Server oder beim Pflegen meines eigenen Webservers erheblich mehr Arbeit abverlangen.
Daher ein schlichtes Design, ohne Forum, Gästebuch, Scoutbox oder ähnliches.
Einfachstes HTML ohne viel drumherum.

World of WarCraft: WotLK Beta Auslosung hat begonnen

Wann genau sie startet ist noch immer etwas ungewiss. Aber ab sofort könnt ihr euch für die Auslosung der Wrath of the Lich King Beta einschreiben. Dafür müsst ihr euch lediglich auf der offiziellen Seite in euren Account einloggen und auf den entsprechenden "Beta für ''Wrath of the Lich King'' Menüpunkt ganz unten klicken. Alternativ könnt ihr ebenfalls diesem Link folgen.

Die Armory Datenbank mit den Top-100 Rankings

Auf YOULOOT kann man nach Realm sortiert alle Chars anschauen und anhand des Item-Ranbkings mit anderen Spielern vergleichen. HIer der Link: www.youloot.de


 

 
   © 2008 by Erdbeertoni •  lemmy05@gmx.de